Die neue Post-Station wurde eingerichtet, um den Alltag unserer Bürgerinnen und Bürger einfacher zu machen.
Somit ermöglicht die Gemeinde den Postkunden ein spezielles Service, um Pakete rund um die Uhr abzuholen.
Wenn am Benachrichtigungsschein "Post-Station" vermerkt ist - einfach den Barcode bei der Post-Station scannen und Ihr Paket mitnehmen.
Ebenso können Retourpakete mit fertigem Label gescannt und in einem sich selbst öffnenden Postfach abgegeben werden.
Die neue Paket-Station befindet sich am Kurt-Bauer-Platz bzw. Rathausplatz.
Genauere Infos finden Sie unter: https://www.post.at/p/c/poststation